Mittwoch, 7. September 2011

Halli hallo, da bin ich schon wieder.....

...heute habe ich auf  HSE24  LaBlanche gesehen und ich muß sagen, ich bin begeistert!
Oft habe ich sie schon bei QVC bewundern können aber so richtig hat mir alles nicht zugesagt, denn leider waren die Präsentationen so schnell, das man nichts richtig behalten konnte.

Aber heute.... absolut großes Kino !!  Natürlich habe ich wie eine wilde dann auch Eingekauft (was mein Taschengeld so Hergab) und freue mich jetzt  auf die Lieferung um alles sofort auszuprobieren.
Die Ergebnisse werde ich dann umgehend hier präsentieren !
Oh man, bin ich aufgeregt und kann es kaum erwarten !

Jetzt ist aber erst mal das Wochenende in Sicht und meine  Enkelin Binchen kommt mich besuchen -freu-
Da werden wir natürlich basteln und auch das werde ich euch zeigen.


So ein Blog ist doch was tolles, ich bin fast geplatzt weil vor Begeisterung und musste mich umgehend mitteilen. Ich hoffe , das sich auch jemand findet der sich mit mir freut....


herzlichst dirgni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen