Sonntag, 11. September 2011

....nun schaut doch mal her,

hier sind noch einige Karten, die ich Euch zeigen möchte.....


Das ist Knoti !!!




                                                   ----------------------------------------


Dies ist meine allerliebste Blumenkarte, leider habe ich das Motiv nie wieder gesehen.



                                                         ---------------------------------




Diese hab ich mit dem Prägebord Bookatrix hergestellt, muß auch mit Stempel gut aussehen.

                                            -------------------------------------------------




Hier hab ich mich an einer Wasserfallkarte versucht.....






So, das war´s für heute ..


                                    herzlichst dirgni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen