Donnerstag, 27. Oktober 2011

... ein kreativer versuch

und einen fröhlichen guten Abend,
ich habe heute einiges ausprobiert, und das ist dabei ´rausgekommen...




oh, man sieht garnicht wie viel Zeit investiert wurde, aber ich zeige euch einfach mal womit ich gearbeitet habe:


...eine weiße Klappkarte 14 x 14 cm, das braune Vintage Papier von ALPHAWORKS, die Schlüsselschablone ist von Spellbinders und die Stempel sind aus dem ebayshop:
B&M Creative Basteln   martinrover75

So und nun kommt der Rest der Bilder, die ich für euch gemacht habe:





und für heute ist Schluss!

Danke, dass Ihr wieder einmal ´reingeschaut habt.


Kommentare:

  1. Und die Arbeit hat sich gelohnt! Ein wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir rich-tig gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. ui was für eine tolle Karte,
    die Zusammenstellung passt einfach hervorragend!!! Alles sehr harmonisch und ansprechend
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen