Dienstag, 7. Februar 2012

Endlich wieder da ...

...das kann man wohl sagen, phuuu - erst habe ich mir einen Virus auf meinen Computer geholt,
dann hat mich ein Virus erwischt und mein Hasi (Kater siehe Foto) hatte Zahnschmerzen !
Einen Backenzahn weniger, etliche Taschentücher mehr und ein Generalüberholter Rechner...
....geht es uns endlich wieder besser !!!

Hasili wieder obenauf!


da es auch mir wieder gut geht habe ich mich an Pergamenttechnik versucht und hier das Ergebnis:



..und zu guter Letzt doch noch eine Stempelkarte, son kleiner Vorgeschmack auf Ostern..



Toll, das Ihr vorbeigekommen seit Danke

1 Kommentar:

  1. Hallo, der Hase ist ja super schnuffig,wirklich tolle Karte !!!
    Das Foto von Deiner Katze ( oder Kater )ist aber auch total süß ;o)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen