Montag, 31. Dezember 2012

Ein gutes, kreatives und vor allen Dingen ein gesundes 2013 wünsch ich Euch von ganzem Herzen !

... und da in Kürze das superschöne neue Jahr beginnt und draussen die Luft so milde ist,
habe ich heute eine Frühlingskarte hergestellt, die ich Euch gerne zeigen möchte:

der niedliche Stempel ist von Bildmalarna

diesmal auch von innen decoriert
mit Faber Castell Aquarellstiften und FoliaGlitzergel coloriert

Blümchen aus meiner Schatzkiste

Stanzschablonen Spellbinders Blümechen von Reddy


ich hoffe, Euch gefällt mein "Vorgeschmack " auf Frühling.....

Bis bald....

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    deine Karte mit dem Frühlingsgruß ist zu niedlich. Du hast so zauberhaft coloriert - ich bin ganz platt.
    Für 2013 wünsche ich dir alles Liebe und ganz viele kreative Ideen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingris
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

    Deine Frühlingskarte sieht super toll aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen