Freitag, 21. Dezember 2012

Nur noch 3 x Schlafen dann....

 ist es endlich soweit , Heilig Abend!




 Die Kinder sind dann wieder friedlich und der Stress ist vorbei dann endlich können auch wir die Weihnachtstage so richtig genießen.

Eine Karte habe ich noch aber dann holt auch mich der Vorweihnachtsstress ein und ich mache mit meinem Blog ein bischen Pause.







Dieser süsse Schneemann von Penny Black und ich wünschen Euch eine wundervolle Weihnacht, viel Freude und Besinnlichkeit und ganz ganz viele schöne Ideen für das Neue Jahr!


1 Kommentar:

  1. Oh diesen süßen Stempel von Penny Black liebe ich auch und Deine Karte ist ganz entzückend geworden und für diese Zeit darf es ruhig ein wenig glitzern.... Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen