Sonntag, 10. März 2013

Osterhasi

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Nun habe ich endlich eine neue Camera bekommen, muß mich aber erst damit befassen.
Jedenfalls freue ich mich  "wieder dabei zu sein" !

Besonders fleißig war ich nicht, da wir am Umbauen waren aber das ist nun auch vorbei........phuuuh !

Freitag fahr ich zur Creativa nach Dortmund -freu- bin sehr gespannt, ist ja sehr groß und ich hoffe, das ich mir alles ansehen kann denn  am Abend fahren wir wieder nach Hamburg zurück.

Jetzt schaut : noch eine Hasi-Karte .





Stempel: Penny Black





Vielen Dank für euren Besuch und ein tolles Restwochenende wünscht

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Osterhasi-Karte ist nur süß! Ich mag die Stempel von Penny Black auch sehr gerne. Was du für reizende Details verarbeitet hast. Es gibt so viel auf der Karte zu entdecken.
    Deine neue Kamera scheint dir gut in der Hand zu liegen und ich freue mich, dass nun wieder alles funktioniert. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ostern bietet sich auch an überschwänglich zu dekorieren.
      Danke für deine aufbauenden Worte wegen meinen neuen "Knipser".
      Herzlichst Ingrid

      Löschen