Sonntag, 28. April 2013

Frühlingsgefühle......

Schön, dass ihr wieder mal bei mir vorbei schaut !

Jetzt möchte ich gerne meine neue Leserin  - Angel 007 -
begrüßen.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare, denn die sind das Salz in der Suppe !

Jetzt zeige ich euch mein neustes Werk, wobei der Tipp von  Stempelglück mir sehr geholfen hat.


Dieses habe ich auf Aquarellpapier gestempelt.
Rezept:
Frosch = Penny Black, Hintergrund  = Magnolia, Blümchen = Bildmalarna, Coloriert= Tombow

Natürlich hat mein Binchen auch wieder Ideen gehabt, finde ich super.

Bine hat auf Viva Stempelpapier gearbeitet.
Rezept:
Gans= Penny Black, Haus, Hintergrund und Steine = Magnolia, Karotten = Lelo Design,
Stifte = Tombow.

Bis bald und Danke für euren Besuch!

Kommentare:

  1. Die sehen total super aus und sie verbreiten gute Laune.Schön!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist diese Karte geworden. Mit Deiner Farbenvielfalt lockst Du ganz sicher den Frühling und auch den Sommer :))
    Die Coloration ist Dir gut gelungen!

    Herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen