Mittwoch, 24. April 2013

An der frischen Luft...

 Hallo Ihr lieben Besucher,

 herzlich Willkommen liebe Anja!

Ja, ich habe ein Pause eingelegt. Der Garten wollte gemacht und bewirtschaftet werden, das Wetter war ja super, dazwischen hatten wir noch einen Schrebermarkt, so das ich die letzten Wochen gut ausgelastet war .

Nun ist meine Enkelin krank geworden -Erkältung- und da meine Tochter arbeitet, ist mein Binchen dann bei uns.

Gestern und heute haben wir mal so richtig und nach herzenslust gestempelt.
Inspiriert durch die Blog von Stempelglück und anja`s webblog

Das sind so kleine Szene-Bilder geworden, noch ein bischen blas aber wir üben ja auch noch.

Seht doch selber......


Rezept:
Vogelhäuser=Stampin Up, kl. Haus und Hintergrund=Magnolia, Baum=Whiff Of Joy, Häschen, Igel Gießkanne= Penny Black, Zaun und Blümchen= Bildmarlana, Vögel= Pergamano, Farben=Tombow

diese kleine Geigerin hat Bine gestempelt..
Rezept:
Zaun und Geigerin= Bildmalarna, Scheune, Hintergrund= Magnolia, Baum= Olifand, Blümchen= LaBlanche, Farben =Tombow.

und dies süsse Radlerin ist auch von Bine
Rezept:
Baum = Olifand, Blümchen= Bildmalarna, Radlerin = Marianne Design, Farben =Tombow

Einen Schönen Feierabend und bis bald...









Kommentare:

  1. hi Ingrid,
    deine Szenen sind ja auch sehr süß :-) mir gefällt die dritte am besten :) aber auch die anderen sind schön geworden.
    Du colorierst mit Tombows? Was nimmst du denn Papier, mit dem Canson Aquarellpapier kann man die nämlich am besten verwenden, da kriegt man die Übergänge super hin :-)
    wirklich süße Szenen!! :-) ich will mehr sehen ;)
    herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful cards you,ve made! Love to see more scenery cards on the internet. And these are so cute. I hope you come with more scene cards.

    hugs anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    da sind Dir wieder 2 ganz tolle Karten gelungen.
    Allerliebst!!!
    Weiter so, ich bin gespannt, was noch alles von Dir kommt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen