Montag, 29. April 2013

Kunterbunter Gartenspass



Oh wie schön, dass du auf meinen Blog gelandet bist.

Jetzt begrüße ich recht herzlich, Petra aus Talis Bastelballon, als neue Leserin in meinem Blog !
Vielen dank, für die lieben Kommentare !

Heute bei dem kalten Wetter habe ich eine sommerliche und kunterbunte Karte zusammengebaut....








 Rezept:
Sonne und Wolke = Magnolia, Vögel = Pergamano, Zweig = Bildmalarna, Kind mit Hund = Lili of the Valley, Blümchen = Whiff of Joy
coloriert = Tombow und Folia Glittergelstifte


 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,ich möchte mich bedanken das Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast.Deine Karten sind fantastisch schön und so süß.


    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. HI,

    Wow!! love this card!! Beautiful.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ingrid,
    endlich komme ich dazu, mal wieder bei dir vorbeizuschauen. Mich hat´s erkältungsmäßig auch erwischt, ist aber schon wieder besser. Bei dir geht das kreativbezogen ja Schlag auf Schlag. Diese Karte gefällt mir wirklich gut. Das mit dem Aquarellpapier funktioniert super bei dir :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Karte, die Du so liebevoll gestaltet hast !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen