Samstag, 25. Mai 2013

Bines Karte

Bine hat am 19. Mai Geburtstag, da musste ich doch basteln und Ihr eine Karte anfertigen !
Hier nun das Ergebnis . . . . . .




Rezept:
Stempel Pilzhäuschen, Crafty              Spruch, Lablanche
              Blume Pilze, Crafty                Schnecke, Penny Black
              Toread, Stamp Works              Pilze, ???
              Blümchen, Molly Blooms
              Hintergrund, Magnolia
              Vögel, Pergamano

coloriert: Tombow, Glitzergelstifte von Folia

Danke, dass ihr geschaut habt!

Kommentare:

  1. Supi die Karte,ein echt süßes Teilchen ist das geworden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für eine fröhliche, schöne Karte - gefällt mri total gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin ganz zufällig auf deinem tollen Blog galandet und ganz begeistert von deinen Stempelcollagen.
    Dass du deinen Hasi nicht mehr hast tut mir auch sehr leid. Wir haben auch eine Katze und einen Kater und sie wachsen einem doch sehr an 's Herz.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Karte ist traumhaft. So farbenfroh und schön gestaltet, da wird sich das Geburtstagskind arg gefreut haben :)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir mogen.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    sicher hat sich Biene über die Karte gefreut. Den Spruch finde ich besonders schön.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen