Mittwoch, 1. Mai 2013

Fröhlicher Mai.....

Einen wunderschönen ersten Mai wünsche ich allen Besuchern und Lesern, die den Weg auf meinem Blog gefunden haben!
Herzlichen Dank für die wunderbaren Kommentare die das "leben im Blog sooo super machen"
Da ich immer noch erkältet bin, haben wir nicht in den Mai geschwoft. Aber um nicht trübsal zu blasen, habe ich diese Karte gewerkelt:







Rezept:
Igelchen = Penny Black, Tulpenweg und Hintergrund = Magnolia,  Baum und Vogel = Whiff of Joy
coloriert = Tombow Blumenstanze = Crealies


Kommentare:

  1. Ich bin durch Deinen Kommentar auf dem Shop Blog hier gelandet. Diese Karte ist ein Traum Ingrid. Wunderschön gestaltet und so farbenfroh. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wooow die ist soooo süüüüß.Die Karte vertreibt jegliche trüben gedanken.
    Sie ist fantastisch.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das ist ja eine gaaaaanz süße Karte. Der wunderschöne Hintergrund gefällt mir besonders gut und die Igel tanzen fröhlich in den Mai.
    Eine tolle Szene hast Du erstellt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen