Mittwoch, 15. Mai 2013

Hasi sagt tschüß.....

Liebe Leser und Besucher,
heute habe ich nichts schönes zu erzahlen. Leider muß ich immerzu weinen denn gestern hat mein Hasi tschüß gesagt und ist in den Katzenhimmel umgezogen.

Ich mach aus diesem Grund eine längere Pause um mit der ganzen Situation klar zu kommen.















Kommentare:

  1. Das tut mir leid.Laß Dich drücken,ich weiß wie weh das tut.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Mir tut es auch sehr Leid das Dein Hasi nicht mehr bei Dir ist. In Deinem Herzen und Gedanken wird er dafür Ewig Leben.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ein Tierliebhaer denkt an Dich und Deinen Hasi,
    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das tut mir sehr leid, ich habe selber einen Kater und den liebe ich abgöttisch. Meinen Alten, der leider auch viel zu früh ging, vermisse ich heute immer noch...
    Lass dich drücken
    Alma

    AntwortenLöschen