Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Huhu, bin ich fast wieder da und möchte mich doch zum Muttertag gemeldet haben!
Nun begrüße ich Dunja und Francine recht herzlich auf meinem Blog.Vielen Dank für die freundlichen Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Leider hat mich eine ganz fiese Grippe umgehauen und deshelb habe ich auch nicht gebastelt sondern mich über Eure Werke gefreut.
Jetzt bin ich auf dem Wege der Besserung - leider gaaaaanz langsam!!!......
deshalb möchte heute die Karte von meiner Enkelin zeigen, die sie mir zum letzten Geburtstag gebastelt hatte....




Bis bald und Danke für´s reinschauen !

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz süß geworden und ein schönes Motiv.

    Gute Besserung und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so süß! :)
    Ich hoffe, Du bist allmählich wieder fit und ich hoffe sehr, das Deine Blgopause nicht zu lange dauern wird.

    Bis bald hoffe ich,
    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen