Freitag, 4. Oktober 2013

.......für den Basar gebastelt:

Flaschenanhänger mit Amicellitasche habe ich für den Weihnachtsbasar gebastelt.
Die Idee und die Anleitung habe ich bei Giesela Creativ entdeckt.
Somit ist dann ein richtiges FLASCHENANHÄNGERBASTELFIEBER bei mir ausgebrochen.


Weihnachtlich aber auch...
..als Mitbringsel oder


zum Geburtstag



 jedenfalls fand ich die Idee so genial, dass ich noch mehrere in Arbeit habe.

                   ¸¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸,ø¤º°°º¤ø,¸¸

Ich freue mich, dass neue  Leser sich bei mir angemeldet haben und heisse sie herzlich Willkomen und viel freude an meinen Werkeleien.





Kommentare:

  1. Hallo Dirgri,
    Super tolle Flaschenanhänger,hätte ich auch gern,einfach fantastisch.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirgri,
    es freut mich das dir mein Blog und Arbeiten gefallen.
    Vielen lieben Dank das du mich bei den Flaschenanhänger erwähnt hast.
    Die sind wirklich schön geworden :-)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen