Dienstag, 20. Mai 2014

Geburtstagskarte für Bine

ja, nun ist mein Binchen schon 15 Jahre auf dieser wunderbaren Welt und die Zeit fliegt dahin...
Natürlich habe ich eine Karte für sie gebastelt und gut gefüllt.
In diesem Alter kaufen sich die Enkelchen gerne selber was Schönes - wo von ich leider nichts verstehe - Spiele für eine Konsole 3, die sie auch bekommen hat...... ??? grins



Kommentare:

  1. hallo liebe Ingrid,
    tolle Karte hast du für die Enkeltochter gemacht und das dann noch gefüllt. Roberts Sohn gr. hat sich Konsole 4 zusammen gespart und dem kl. Bruder der am Freitag auch 15 wird Konsole 3 abgetreten aber davon haben wir Alten keine Ahnung.....grins
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte is aber wunderschön, ik mag die Blümen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen