Freitag, 20. Juni 2014

Lust zum Basteln

Einen wundervollen Abend wünsche ich meinen Besuchern.

Herzlich begrüßen möchte ich meine zwei neuen Leser
                              Wilma und Silvia
 ich freue mich, dass euch meine Arbeiten gefallen !

Recht herzlich möchte ich mich auch für die netten Kommentare bedanken, die mir doch immer wieder neuen Schwung geben.....

Zur Zeit kommt mein Hobby leider ein bisschen kurz da ich für 3 Monate leckere Erdbeeren verkaufe und da ich so viele Stunden stehen nicht gewohnt bin, falle ich natürlich abends nur noch auf das Sofa .....

So, aber heute hatte ich eine Idee ! Seht selber........






Bis bald...

Kommentare:

  1. hallo liebe Ingrid,
    das sind ja wieder zauberhafte Karten geworden. Du hast immer tolle Einfälle und alles passt zu einander.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und die Blumen sind wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    tolle Karte, sehr schön stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid, the colors and the flowers are really beautiful with the die cuts.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen