Samstag, 25. Oktober 2014

Babykarten



Einen tollen Samstag Abend und einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch !

Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare worüber ich mich sehr freue.

Ich habe noch drei weitere Baby-Mädchen-Karten gebastelt, nicht ganz so aufwendig wie die Erste
aber ich bin zufrieden . . . .



 hier habe ich eine Babyflasche gebastelt, geht auch als Geldgeschenkkarte.






 und die Letze mit einem 3D Motiv von LeSuh





 So, das wars erst einmal, denn nun muss ich für den Basar noch einiges basteln.

Also bis bald und herzliche Grüße von
Ingrid






Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    deine Babykarten sind einfach traumhaft schön. Jede ist so wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Es gibt so viele schöne Details zu entdecken und du hast ganz zauberhafte Motive verarbeitet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    ich bin ganz begeistert von deinen Babykarten, die sind sowas schön geworden. Je öfters man sie betrachtet jemehr fällt einem auf an Details.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Babykarten hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Tolle Karten hast du gebastelt! Schön von dir zu hören! Ich hoffe es geht dir gut?! Lg Alma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,

    Danke fuer deine liebe Worte auf meinem Blog un bei dir sehe ich auch nur Schoenes, werde gerne zurueck kommen!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderschöne Babykarten geworden - Glückwunsch --
    alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen