Montag, 6. Oktober 2014

Eine kleine Sommerkarte . .



 . .möcht ich euch zeigen, aber erst nachdem ich mich für die schönen Kommentare bedank habe. Es ist eine große Freude für mich, wenn ihr schreibt, dass euch  meine Karten gefallen. VIELEN DANK !

Heute habe ich eine wunderbare Bestellung erhalten. . .  Ein kleines Mädchen wird erwartet und ich soll die Karte für diesen wunderbaren Anlass basteln. Na, da fange ich doch gleich an -freu- !

Nun aber schnell noch eine fröhliche Karte, sehr sommerlich:





Ganz herzliche Grüße von dirgni


Kommentare:

  1. Was für eine schöne liebe Karte is dass denn hier? SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    eine wunderschöne Karte hast du wieder gestaltet. Ich bin ganz begeistert von den tollen Details.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen