Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonnenblumenkarte . . .

Überall in den Gärten verblühen jetzt die Sonnenblumen -schade- da mußte ich doch schnell eine Karte mit diesen wunderschönen Blumen basteln...






Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du wieder die du uns zeigst. Richtig schön herbstlich.


    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich mag Sonnenblumen sehr gern. Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Blumengruß, den Du liebevoll gestaltet hast - super
    Habe mich über Deinen Besuch auf meinem Blog sehr gefreut - und war natürlich auch neugierig auf Deinen ! Habe mich auf Deiner Verfolger-Liste eingetragen.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen