Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempeltag. . .

Ein fröhliches Hallo an Alle !

Gestern haben wir, meine Enkelin, meine Freundin und ich, ganz spontan,  den lieben langen Tag mit Lavinia Stamps und ganz viel Farbe gebastelt.. man war das schön !!!
Eigendlich wollten wir nur viel ausprobieren aber dann kam eins zum andern.
Erstmal haben wir Papier mit der Rolle eingefärbt und dann einige  mystische Stempelabdrücke gemacht und dann ein bischen Glitzer .
So sieht das nun aus. . .




 Sollten euch die Karten gefallen, so last es mich gerne wissen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    ich bin absolut begeistert von den Werken. Ich habe die Lavinia Stempel erstmals auf der Stempelmekka Messe kennengelernt und die Werke von euch sind einfach zauberhaft und Inspiration pur für mich. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Ingrid,

    schön sie heute in Natura gesehen zu haben. Mein Favorit ist die letzte Karte. Da steckt bestimmt viel Arbeit dir.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    das sind ja ganz superschöne Karten, die gefallen mir megagut! Echt klasse, du solltest unbedingt mehr davon machen, ich liebe diese Art zu stempeln, kann es selbst leider gar nicht. Also: Daumen hoch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen