Freitag, 28. November 2014

Für den Weihnachtsbasar

habe ich einiges gebastelt, wovon ich euch ja schon einiges vorgeführt habe.
Nun möchte ich euch gerne meinen kleinen Verkaufstisch zeigen:
Aber bevor ich das tue will ich meine neuen Besucher ganz herzlich begrüßen und wünsch Allen viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog.

Auch möchte ich mich ganz herzlich für die tollen Ideen und Inspirationen von Gisela Creativ bedanken !

Jetzt zeige ich euch erstmal meinen kleinen Stand :



Das hat viel Spaß gemacht !

Schön, dass ihr bei mir réingeschaut habt.

Herzlichst Ingrid





Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    dein Verkaufstisch ist absolut traumhaft. Wow, sooooo viele wundervolle Werke von dir. Ich hoffe sehr du wirst alle deine Werke gut verkaufen können. Wenn ich deinen Stand besuchen könnte, würde ich sofort die Lavina Karte mit der Elfe kaufen. Die finde ich so traumhaft schön. Ich bin wirklich beeindruckt von deinen tollen Werken. Ich wünsche dir einen guten Start in das 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus Ingrid, ich wuensche dir einen erfolgreichen Tag!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Stand hast du.Ich wünsche dir einen guten Verkauf.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Stand den du da hast.....ich hoffe du hattest viel Erfolg
    VLG Gisela

    AntwortenLöschen