Donnerstag, 8. Januar 2015

Winterzeit...

da nun der Winter da ist und ich bei frühlingshaften Temparaturen doch immer noch auf ein bischen Schnee hoffe, habe ich die Karte für mich zum trost gebastelt:

 Ich bin happy, wenn euch der dicke Schneemann auch ein schmunzeln abringt -freu -

herzlichst Ingrid

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und der Schneemannn der ist allerliebst.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    ich liebe Schneemannmotive und deine Karte sieht einfach bezaubernd aus. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ingrid,
    hach, der Snowy... ich mag ihn soooo gerne :-) und erinnert mich daran, dass ich ihn auch mal verbasteln sollte.... ich liebe deine Karte! Warte auch noch auf den Winter
    herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle liebe Ingrid,

    deine Karte ist ganz süß, und geschmunzelt habe ich auch. Ja der Winter kommt im April und eigentlich kann er dann auch weg bleiben scharf bin ich nicht auf ihn.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen