Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern...

.... wünsche ich allen Freunden und Besuchern meines Blog´s

ich habe noch einige Osterkarten gebastelt und die will ich Euch zeigen und hoffe natürlich, dass die Euch gefallen.


 



Diese Briefkarte hab ich für meine Enkelin gebastelt,  denn mit 15 Jahren will man nicht unbedingt Ostereier suchen ...da wird eine itune Karte lieber genommen.



und zu guter Letzt noch eine Boxkarte..



Vielen dank, dass ihr vorbeigeschaut habt.
herzlichst Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    ich bin total begeistert von deinen wundervollen Osterwerken. Eines so schön wie das andere. Mit viel Liebe zum Detail verziert und gestaltet. Ich bin sicher jeder der Beschenkten hat sich riesig gefreut über deine wundervollen Geschenke.Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles super aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. An diesem nassen Ostermontag scheint nun doch die Sonne nachdem ich deine wunderbare Kreationen gesehen habe, wirklich toll gemacht Ingrid!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    ich kann mich den Schreibern nur anschließen und dazu ich habe sie ja selbst fertig gesehen, jedes ein Kunstwerk für sich.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    ich kann mich den Schreibern nur anschließen und dazu ich habe sie ja selbst fertig gesehen, jedes ein Kunstwerk für sich.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, absolut Spitze. Endlich haben wir von Dir mal wieder einen Beitrag.
    War heute ein schöner Nachmittag. Vielen Dank noch einmal.
    Ganz liebe Grüße.
    Karin

    AntwortenLöschen