Dienstag, 21. April 2015

Karte als Box

....
vielen dank für die schönen Kommentare über die ich mich immer sehr freue !

ich habe eine Boxkarte mit Lavinia Stempel gebastelt.
Seht selbst.....




Schön, dass ihr mich besucht habt.
Herzlichst Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    super schöne Box hast du gemacht.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    deine Box-Karte ist traumhaft schön geworden. Weißt du was ich heute gerade gemacht habe? Hihihi nö, kannst du ja nicht wissen.......ich habe meine neuen Lavinia Stempel die ich auf der Creativa gekauft habe sortiert und mir Anregungen geholt im Netz......ist das nicht witzit. Ich möchte meine Gelli Plate mal für die Hintergründe nutzen in Verbindung mit den Lavinia Stempeln.
    Die Idee eine Box-Karte zu gestalten gefällt mir sehr gut. Ich bin hin und weg von deiner Box-Karte.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen