Montag, 25. Mai 2015

Ein Blütentraum...

Einen schönen Pfingsttag wünsch ich allen Besucher meiner Seite.

Lange habe ich mich nicht gemeldet, erst war mein PC kaput und ich brauchte einen neuen. Leider dauert es bis wieder alles geladen oder Programme erneuert wurden. Leider habe ich auch mein "altes "Bildbearbeitungsprogramm geschreddert denn es funktioniert mit den neuen PC nicht mehr und somit muß ich mich auch da umstellen und neu lernen.

Seit anfang Mai bin ich auch wieder am arbeiten und verkaufe für 3 Monate....Erdbeeren !

Jetzt aber habe ich für meine Tochter ein Bild gestaltet mit lauter selbstgebastelten Blumen und das möchte ich euch gerne zeigen:







Nun sage ich Danke fürs ´reinschauen und freue mich auf eure Meinung.

Herzlichst Ingrid


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    woooooooooooooow ... ist das schöööööööööööön geworden. Was für eine Farbenpracht und auch die Randgestaltung mit der Strukturpaste gefällt mir super dazu ... bin total begeistert!!!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Ingrid,
    da wird sich deine Tochter aber gefreut haben über die schöne Blumenvielfalt. Super schön.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,

    wow, da habe ich doch beinahe dieses wunderschöne Werk verpasst. Ich bin total begeistert von deinem Werk und ich bin sicher deine Tochter hat sich riesig gefreut über das wunderschöne Bild. Die Inspiration werde ich aufgreifen und so ein Bild auch für meine Tochter gestalten. Das bekommt sie dann zum Einzug in ihr Haus. Ich bin wirklich total begeistert von dem Bild. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful variety of flowers and and textured background Ingrid.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen