Dienstag, 22. Dezember 2015

Für den Basar 2015

habe ich einiges gebastelt und das möchte ich Euch natürlich gerne nach und nach zeigen:

ich habe unterschiedliche Teelichtschirmchen gebastelt, einige Tannenbäume aus Holz groß und auch kleine gestaltet so wie Streichholzschachteln verziert und vieles mehr....










Die beliebtesten Lampenschirmchen sind für Weingläser...

Futterglocken für die Piepmätze sind auch wieder dabei gewesen



Die Kugeln habe ich mit Schrumpffolie bezogen und mit Schnee verziert


vielen Dank für Euren Besuch !

Herzlichst Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    das sieht doch schon mal toll aus.
    Du warst ja fleißig am Basteln für den Basar so viel Auswahl sehr schöne Dinge hast du dabei.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du ja unglaublich fleißig und hattest einen wirklich tollen Stand auf dem Basar, der hoffentlich auch erfolgreich für dich war. Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten mit deiner Familie,
    herzlichst
    Alma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    was für wunderschöne Sachen ... kann mich daran gar nicht sattsehen. Und soviel mit SV-Technik gemacht ... Klasse! Sieht man wirklich nur noch ganz selten.
    Die SV mit dem singenden Nikolaus und Tieren hatte ich auch erst in der Hand und damit gebastelt. Daran konnte ich beim einkaufen auch nicht vorbeigehen. *grins*

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage für dich und deine Familie!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen