Samstag, 12. März 2016

Karte zum 70 ten Geburtstag

Huhu, ich melde mich mal wieder....

ich weiß, lange bin ich nicht zum Basteln gekommen denn meiner Familie  geht es im Moment nicht gut und deshelb habe ich kaum Zeit zum werkeln.
Meine Nachbarin bat mich um eine Karte zum 70 ten, die will ich euch gerne zeigen.






Lieben Dank fürs rèinschauen !
Herzlichst Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    da kann sich aber deine Nachbarin freuen denn die Karte sieht super schön aus, die einzelnen Aufteilungen und Ideen die du mit rein gezaubert hast.
    Einfach toll.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, da hast du ja auch wieder so viel Zeit in diese tolle Kreation investiert. Sie gefällt mir wirklich sehr gut :) alles so schön aufeinander abgestimmt und so viele kleine Details... genial! Lg Alma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, da hast du ja auch wieder so viel Zeit in diese tolle Kreation investiert. Sie gefällt mir wirklich sehr gut :) alles so schön aufeinander abgestimmt und so viele kleine Details... genial! Lg Alma

    AntwortenLöschen