Sonntag, 15. Mai 2016

Geburtstagskarte zum 40.

                     Erst wünsche ich euch " FROHE PFINGSTEN "

meine Tochter wurde vor kurzem 40 Jahre alt.....(oh man wie die Zeit vergeht) ...und ich habe ihr natürlich auch eine Karte gebastelt . Seht her:








Bis bald
herzlichst Ingrid

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Meisterwerk geworden und schon ein Geschenk
    für sich.
    Die vielen süßen Stempel hast Du toll arrangiert.
    Wunderschön.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    die Karte ist absolut traumhaft gestaltet. So viele Details gibt es zu entdecken. Es haut mich um was du hier geschafft hast. Ich bin begeistert von dem wundervollen WErk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich kann mich nur den Vorgängern anschließen, ebenfalls ein tolles Geschenk. Mir gefallen immer die kl. lustigen Stempel,alles paßt zusammen. Hast du die Stanze für die Kartenform?

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen