Sonntag, 29. Mai 2016

Lust zum Basteln

Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende und morgen hat uns der Alltag wieder, aber heute habe ich gebastelt...seit langer Zeit.

Eine Teelichtverpakung, nur so ohne besonderen Anlass, einfach mal was "schönes" machen !




Herzlichst Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    Na was hast du denn da wieder bezaubert das sieht wunderschön aus und so mal eben ein kleines Kunstwerk für sich, Super!

    Lieben Gruß Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid.
    Freut mich daß du mich besucht hast und freut mich auch daß dir meine Häuschen gefallen.
    Ja hab mir eine Anleitung gebastelt....Wenn ich was will sitze ich so lange und tüftelt bis ochs hab.

    Aber deine Teelichtverpackung ist Spitze...Wunderschön.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende...
    lg Monika

    AntwortenLöschen