Montag, 10. April 2017

Es sollte eine Katze werden....

Hallo Ihr Lieben,

da gestern ein super Wetter war habe ich im Garten gesessen und gefilzt. Das Ergebnis sollte eine Katze werden. Da ich beim Filzen ein absoluter Anfänger bin bedarf es noch einiger Übungen.

Ich habe zu meinem Hobby noch das Filzen gewählt, weil ich den ganzen Kartenbastelkram nicht immer "trepp auf trepp ab" schleppen will.




Bis zum nächsten mal seid lieb gegrüßt
herzlichst ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, das Kätzchen ist zum Knuddeln. Einfach bezaubernd,ich kann gar nicht wegsehen.
    Da kommt gute Laune auf.Danke, dass Du das mit uns teilst.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    ich mußte doch auch mal wieder bei Dir um die Ecke gucken, und schon lacht mich ein kl. Kätzchen an. Es ist dir gut gelungen und ich schließe mich der Karin an, auch hast du wieder einen sehr schönen Hintergrund im Blog.
    Lg. Friederike

    AntwortenLöschen